DSL-Stadt.de » Anbieter » Congstar DSL » Congstar DSL Erfahrungen
Congstar DSL Erfahrungen 2018-01-31T07:01:37+00:00

Congstar DSL Erfahrungen

Congstar ist eine Tochtergesellschaft der Telekom. Über 4 Millionen Kunden verfügt der Internetanbieter laut eigenen Angaben. Doch kann Congstar vom Kundenservice, Internet-Speed und bei der Telefonie mit dem größten Telekommunikationsanbieter mithalten? Bei uns bewerten Kunden die DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse. Wie gut schneiden die Internetzugänge ab? Zumindest Focus, Handelsblatt und Connect haben den DSL-Anbieter mehrfach ausgezeichnet. Alle Erfahrungen von Congstar-Kunden finden Sie unten.

Die hier gezeigten Congstar Kommentare und Erfahrungen stammen von Nutzern von DSL-Stadt.de. Der Betreiber der Webseite macht sich die Meinungen und Bewertungen von Congstar weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Congstar DSL bewerten

Wenn auch Sie positive und negative Erfahrungen mit Congstar gemacht haben, so teilen Sie diese uns und anderen Interessierten mit. Anhand der Bewertung von Congstar können sich andere Neukunden für oder gegen den Provider entscheiden.

Erfahrungsbericht schreiben

Congstar – A never ending Story….

Congstar Speedtest Logo

Ich hatte seit einigen Jahren eine Congstar Prepaid Karte und war auch sehr zufrieden damit, also habe ich mir auch das Congstar Komplett 2 Paket für Internet und Telefinie geholt. Das war leider ein ziemlicher Reinfall… Erst bekam ich ewig kein Internet, dann als es angeschlossen war hat es trotzdem nicht funktioniert. Es gab mehrere Technikerbesuche, viele, viele Kostenpflichtige… Weiterlesen „Congstar – A never ending Story….“

Congstar Kunde
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:11. Februar 2011

Congstar: Mieserabler Service, unfreundliche und inkompetente Personen, grottige Leistung

Congstar Speedtest Logo

Dieser Verein hat mir über 2 Monate kein Internet geschaltet. Nachdem ich wegen der Inkompetenz und der zahlreichen Fehler von Congstar (Ein tolles Beispiel: Der Techniker soll am 18.10.2010 kommen, dies wird mir in einem Brief vom 03.11.2010 mitgeteilt) einen beträchtlichen Schaden erlitten habe (Die Hotline ist ja auch nicht kostenlos, vor allem, wenn man sie übers Handy anrufen… Weiterlesen „Congstar: Mieserabler Service, unfreundliche und inkompetente Personen, grottige Leistung“

Langsam
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:19. Dezember 2010
Rakete

SIE WOLLEN SCHNELLES INTERNET?

Tarife der größten Anbieter vergleichen.

✓ kostenlos
✓ Für ganz Deutschland
✓ Viele Techniken (DSL, Kabel, LTE)

JETZT VERGLEICH STARTEN!
 
Unverbindlich in 3 Sekunden anzeigen lassen.
close-link