DSL-Stadt.de » Anbieter » Unitymedia » Unitymedia Erfahrungen
Unitymedia Erfahrungen 2018-01-30T13:30:01+00:00

Unitymedia Erfahrungen

Unitymedia-Internet kann bis zu 400 Mbit/s schnell sein. Aber wie zufrieden sind Kunden mit den Internetanschlüssen? Unsere Besucher haben Unitymedia-Anschlüsse und den Anbieter bewertet. Lesen Sie weiter unten die Erfahrungsberichte mit dem Kabelanbieter. In Sternen (1-schlecht, 5-top) beurteilen Kunden von Unitymedia den Internetanbieter. Erfahren sie hier wobei Kunden bei Unitymedia zufrieden sind und womit nicht. In die Beurteilung fließen Kundenservice, Geschwindigkeit, Preis-/Leistungsverhältnis, Telefonie und Unitymedia Verfügbarkeit.

Unitymedia bewerten

Haben Sie positive oder negative Erfahrungen mit Unitymedia? Teilen Sie öffentlich mit, welchen Leidensgang Sie mit Unitymedia haben. Sind Sie vollends zufrieden mit Unitymedia? Dann schreiben Sie hier ebenfalls einen Erfahrungsbericht.

Erfahrungsbericht schreiben

Servicewüste bei Unitymedia

Unitymedia Speedtest Logo

Die Preise bei Unitymedia (bei uns ehemals KabelBW) sind gut, aber extreme Störungshäufigkeit, miserable Erreichbarkeit des Service, mit Störungsproblemen wird man völlig im Stich gelassen. Erstattung von Gebühren nach wochenlangen Störungen nur gegen Anzeigendrohung per Post an Vorstand.

Nick
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:7. Februar 2017

Finger weg von Unitymedia

Unitymedia Speedtest Logo

30Unitymedia klärt die Probleme nicht selbst, sondern verweist auf seine Subunternehmen. Unitymedia übernimmt keine Verantwortung für den schlechten Service seiner Subunternehmen. Bin vor einem Monat umgezogen, bis heute kein Telefon und Internet.

Lorenz
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:30. Juni 2016

Unitymedia = Servicewüste Deutschland

Unitymedia Speedtest Logo

Bei Störungen sehr lange Wartezeiten bis zur Behebung. Wir warten bereits 10 Tage erfolglos auf die Wiederherstellung unseres Festnetzanschlusses. In diesem Zeitraum hat sich niemand bei uns gemeldet – man wird als Kunde nicht ernst genommen!

Dogdad
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:26. Februar 2016

Kabel BW – Laurchingen besser als via Telekom-Leitung

Unitymedia Speedtest Logo

Hatte ein sehr langsames Internet (> 1K) via Telefonleitung alle Anbieter via 1&1, usw. versprachen immer das blaue vom Himmel, was technisch nie möglich wäre wegen der uralten Telefon-Verteiler-Kästen die nie erneuert wurden. Zum Glück gab es einen Kabel-Anschluss von Kabel-BW … habe vor 5 Jahren das kleinste = 6K (für 15 Euro/Monat seit 2015 auf 17 Euro) bestellt… Weiterlesen „Kabel BW – Laurchingen besser als via Telekom-Leitung“

KBW-Tester
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:1. März 2015

Kabel BW und Kunde verschiedene welten!

Unitymedia Speedtest Logo

Welche Erfahrungen habe ich gemacht? schlechte oder keine gute, abgesehen von 100 mb/s gibt es da nichts, kein Kundenservice, keine website wo ordentlich funktioniert, von aussen schick, innen schlecht, jetzt auch noch „kundenservice“ kostenpflichtig, hallo? Rate jedem davon ab!

Sergej
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:31. Juli 2013

KabelBW: Anschluss und Speed

Unitymedia Speedtest Logo

Nachdem das Modem und das DIR-615 installiert war, funktionierte alles bestens. Nach 3 Monaten hatte ich für 2-3 Wochen keine Internetverbindung mehr. Weder KabelBW noch DLink konnte mir helfen. Plötzlich funktionierte wieder alles zufriedenstellend, aber die Geschwindigkeit bewegt sich zwischen 5.000 und 13.000 kbit/s, obwohl die Vertragsgeschwindigkeit 32.000 kbit/s sein soll.

brettachilles
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:30. Juni 2013

KabelBW: Einfach schlecht

Unitymedia Speedtest Logo

Bin sehr unzufrieden.Kundenservice ist einfach schlecht da man einfach aus der Leitung geworfen wird.DSL Leitung ist ebenfalls schlecht da 3 Ausfälle pro Tag keine Seltenheit sind.Unterbrechung bei Telefonaten sind keine Seltenheit. Techniker können das Problem nicht beheben.Ich bin mit Kabel BW gar nicht zufrieden.

Unbekannter Nutzer
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:17. Februar 2013

KabelBW Sicherheitspaket Abzocke

Unitymedia Speedtest Logo

So ein schlechter Service!!! Nur idiotische Standardantworten ohne jeglichen Bezug zur Anfrage.

aaaaa
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:8. Februar 2013
Rakete

SIE WOLLEN SCHNELLES INTERNET?

Tarife der größten Anbieter vergleichen.

✓ kostenlos
✓ Für ganz Deutschland
✓ Viele Techniken (DSL, Kabel, LTE)

JETZT VERGLEICH STARTEN!
 
Unverbindlich in 3 Sekunden anzeigen lassen.
close-link