DSL-Stadt.de » Anbieter » Vodafone DSL » Vodafone DSL Erfahrungen
Vodafone DSL Erfahrungen 2018-01-30T13:16:18+00:00

Vodafone DSL Erfahrungen

Vodafone gilt als einer der größten DSL-Anbieter in Deutschland. Die Internetanschlüsse können dank VDSL bis zu 100 MBit/s sein. Doch sind alle Kunden mit dem Internetanschluss zufrieden? Wird die versprochene Surfgeschwindigkeit bei Vodafone erreicht? Wie ist der Kundenservice bei Vodafone und ist Vodafone überhaupt überall gut verfügbar? Bei uns finden Sie Vodafone DSL Erfahrungen von Kunden.

Vodafone DSL bewerten

Wie zufrieden sind Sie als Bestandskunde oder ehemaliger Kunde von Vodafone? Bewerten Sie hier Ihren DSL-Anschluss, Kundenservice und Telefonie bei Vodafone in einem ausführlichem Erfahrungsbericht.

Erfahrungsbericht schreiben

Vodafone – Nicht akzeptabel

Vodafone DSL Speedtest Logo

Das Internet funktioniert in der Regel von 0-19 Uhr normal (es sei denn es gibt ein bisschen Regen oder Wind), aber von 19-24 Uhr ist es ein Horror. Geschwindigkeit geht von 50 auf 30 runter, Latenzzeiten von 25 auf 120+, was Onlinespielen nicht spielbar macht. Ich musste den Kundenservice 4 Mal anrufen, am Ende hieß es „Überlastung, wir können… Weiterlesen „Vodafone – Nicht akzeptabel“

Teodor
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:31. August 2017

12 Monate Drosselung zur Primetime!!!

Vodafone DSL Speedtest Logo

Titel sagt schon alles!! 50er VDSL schafft grad mal 2>5 Mb/s! Mangels Alternativen , leider noch im Vertrag mit diesem #vodafail

DraJu
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:3. März 2017

Vodafone, ich rate dringend ab

Vodafone DSL Speedtest Logo

War ursprünglich Arcor-Kunde. Seit Übernahme durch Vodafone blieb der Kundenservice auf der Strecke. Hotline mittlerweile kostenpflichtig. Telefonische Absprachen werden überwiegend nicht eingehalten. Beispiel: Gutschrift versprochen – Neuvertrag, zu ungünstigeren Konditionen, zugesandt. Mehrere Verstöße gegen BGB (Vertragsrecht), Widerrufsrecht. Versprochene DSL-Geschwindigkeit ist nur selten verfügbar. Häufige Störungen des Internetzugangs. Ich rate DRINGEND AB !!!

JayKay
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:11. Januar 2014

Vodafone bespitzelt Deutsche

Vodafone DSL Speedtest Logo

Wie jetzt rausgekommen ist, koopertiert Vodafone Deutschland im großen Umfang mit der NSA und dem britischen Geheimdienst. Vodafone liefert eure gesamten Daten frei Haus an die Amerikaner und Briten. Begründung: Nationale Sicherheit. Wer hier noch bleibt, hat wohl kein Problem mit der Stasi. Selbst ein Stern ist noch eine Frechheit für diese Schnüffler. http://www.heute.at/news/multimedia/art23657,89442 4 http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06 /25/vodafone-spioniert-deutsche-aus-und-kauft-nun- kabel-deutschland/comment-page-3/

Der_Wahrheit
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:26. Juni 2013

Vodafone DSL: es hat alles geklappt

Vodafone DSL Speedtest Logo

Ich kann nicht klagen, es hat immer gut geklappt bei Anrufen. Das einzige Negative ist immer die lange Wartezeit bis ein Mitarbeiter dran ist. 8-10 min ist die Regel.

Kaepten
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:13. Juni 2013

Vodafone: Versprechen nicht halten

Vodafone DSL Speedtest Logo

21Haben mir bei Vertragsverlängerung schnelleres Internet versprochen. Warte heute noch drauf.

Utz
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:21. Mai 2013

Vodafone: nicht besser aber auch nicht schlechter

Vodafone DSL Speedtest Logo

Habe mit VF gute Erfahrungen gemacht. Denke es gibt immer etwas zu motzen, aber es hält sich in Grenzen.

MC Hammer
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:15. Februar 2013

Vodafone – eine Katastrophe

Vodafone DSL Speedtest Logo

09Ich habe seit 03.01.2013 eine Vertragsänderung: Vorher Telefon-Komfort (2 Leitungen/3 Rufnummern), jetzt Telefon Standard (1 Leitung/ 1 Rufnummer); vorher DSL 6000, jetzt 16.000. Am 10.01. war plötzlich mein Telefon tot, weil Vodafone die falsche Nummer abgeschaltet hat. Ich wurde vorher extra gefragt, welche Nummer ich behalten will, meine Antwort wurde ebenso ignoriert, wie meine Hinweise darauf, per Telefon, E-Mail… Weiterlesen „Vodafone – eine Katastrophe“

Thomas G.
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:9. Februar 2013
Rakete

SIE WOLLEN SCHNELLES INTERNET?

Tarife der größten Anbieter vergleichen.

✓ kostenlos
✓ Für ganz Deutschland
✓ Viele Techniken (DSL, Kabel, LTE)

JETZT VERGLEICH STARTEN!
 
Unverbindlich in 3 Sekunden anzeigen lassen.
close-link