DSL-Stadt.de » Anbieter » Vodafone Kabel » Vodafone Kabel Erfahrungen
Vodafone Kabel Erfahrungen 2018-01-30T13:03:42+00:00

Vodafone Kabel Erfahrungen

Vodafone Kabel (ehemals Kabel Deutschland) bietet Kabel-Internetanschlüsse in Deutschland an. Hier finden Sie alle Bewertungen von Kunden, die einen Kabelanschluss haben und darüber das Internet nutzen. Vodafone Kabel kann bis zu 400 Mbit/s schnell sein, aber ist der Kabelanschluss auch wirklich so schnell? Sie haben hier die Möglichkeit Erfahrungsberichte der Kunden bezüglich Internet-Speed, Verfügbarkeit, Kundenservice, Telefonie und Preis-Leistungsverhältnis zu lesen.

Vodafone Kabel bewerten

Sie haben positive oder negative Erfahrungen mit Vodafones Kabelanschluss gemacht? Schreiben Sie hier einen Erfahrungsbericht und helfen Sie anderen Kunden bei der Entscheidung pro oder contra Vodafone Kabel.

Erfahrungsbericht schreiben

Inkompetent, dreist, verlogen und einfach nur schlecht bei Kabel Deutschland

Ich bin nun schon seit 4 Jahren Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland und bin rund um unzufrieden. Wir haben das 50k Paket daheim und bekommen seit etwa ZWEI JAHREN, tagsüber und bis spät in die Nacht HÖCHSTENS 10% der versprochenen Leistung. Der Ping bewegt sich zwischen 14 und 2 Uhr in einem Bereich, der sogar von der Bundesregierung als… Weiterlesen „Inkompetent, dreist, verlogen und einfach nur schlecht bei Kabel Deutschland“

Maaanaaa
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:6. Dezember 2017

Kein Kundendienst bei Kabel Deutschland

Ein Kundendienst, der das Wort Dienst ernst nimmt, besteht nicht. Telefonate mit dem sog. Servicecenter werden abgebrochen, auf Nachrichten wird mit automatischen Antworten reagiert, auch auf Nachfrage gibt es keine persönliche Rückmeldung. Mehrtägige Störungen werden in keiner Form kommentiert. Daher: Deutliches Finger weg.

Dennis H.
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:7. April 2017

Unterirdische Geschwindigkeit bei Kabel Deutschland

Ich bezahle für 100Mbit/s, bekomme maximal einen Drittel davon. Dieser Zustand ist seit Jahren unverändert. Zu den täglichen Stoßzeiten sinkt die Leistung auf ca. 1Mbit.

Marcel
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:15. Februar 2017

Kabel Deutschland – Nie wieder

Hallo, ich hatte meine Wohnung gekündigt da ich zu meiner Lebensgefährtin gezogen bin. Ich rief dann bei KD an alles kein Problem sagte man mir wir sind da recht kulant sagte man mir am Telefon.Der Mitarbeiter bat mich die Kündigung am selben Tag noch raus zu schicken per Einschreiben,was ich auch tat.Das ende vom Lied war das KD mich… Weiterlesen „Kabel Deutschland – Nie wieder“

bremer77
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:2. März 2014

Nie wieder Kabel Deutschland

So gut wie kein Kundendienst (sehr lange Warteschlange Briefe,Emails und Fax bleiben unbeantwortet!!!). Geld weg!

Pablo
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:21. Januar 2014

Service+Angebot war 3 Jahre gut, seit 2013 schlechte Geschwindigkeit

Ich kann Kabel Deutschland momentan keinem empfehlen. Bisher fand ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und vor allem den Service, auch bei Umzügen. Seit Mitte 2013, bekommt man aber nur noch 5% bis 80% der gebuchten Download-Geschwindigkeit, also 1 Mbit zu Abendzeiten. Ab und zu gibt’s Totalausfälle. Kabel Deutschland tut anscheinend nichts, die 100%ig ausgelasteten Netzteile nachzurüsten und wirbt weiter… Weiterlesen „Service+Angebot war 3 Jahre gut, seit 2013 schlechte Geschwindigkeit“

fili
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:21. Januar 2014

Dauernde Verbindungsabbrüche bei Kabel Deutschland

Zuerst habe ich den versprochenen Wechselbonus nicht erhalten, dann hat das Kündigen von probeweise Nutzen von Extraoption, wie Extraantivirenpaket nicht geklappt und jetzt warte ich seit 8 Monaten auf die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung… Eines gelernt: alles Wichtige nur mit Einschreiben! Telefonverbindungsqualität ist unterirdisch: min. 1x pro Tag Aussetzer, oft von außen nicht mehr erreichbar mit der Meldung,das es… Weiterlesen „Dauernde Verbindungsabbrüche bei Kabel Deutschland“

Arne
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:25. November 2013

Kabel Deutschland: schlechter Service, schlechte Qualität

Da das Angebot von Kabel D gut klang und ich hier außerhalb der Großstadt nicht so wahnsinnig viel Auswahl habe (wenn ich nicht Telekom möchte), habe ich seit 2 Monaten Telefon und Internet von dieser Firma. Die Geräte wurden schnell geliefert. Bis der Techniker kam, um anzuschließen, dauerte es ein paar Tage. Bei Kabel D laufen Internet und Telefon… Weiterlesen „Kabel Deutschland: schlechter Service, schlechte Qualität“

Emma
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:18. August 2013
Rakete

SIE WOLLEN SCHNELLES INTERNET?

Tarife der größten Anbieter vergleichen.

✓ kostenlos
✓ Für ganz Deutschland
✓ Viele Techniken (DSL, Kabel, LTE)

JETZT VERGLEICH STARTEN!
 
Unverbindlich in 3 Sekunden anzeigen lassen.
close-link