Internetanbieter Erfahrungen 2018-03-16T11:58:41+00:00

Internetanbieter Erfahrungen

Auf dem Telekommunikationsmarkt gibt es viele Anbieter. Davon sehen wir in der TV-Werbung nur wenige. Denn es gibt auch jede Menge kleine Internet-Provider, die teils mit gutem Service und Preis-Leistungsniveau überzeugen können. Wir bieten hier auf DSL-Stadt.de Ihnen die Möglichkeit kleine und große Provider zu bewerten. Schreiben Sie über Ihren Internetanbieter einen Erfahrungsbericht und teilen Sie anderen Besuchern mit wie zufrieden Sie sind.

Erfahrungsbericht schreiben
1und1 DSL Erfahrungen
PYUR Erfahrungen
Congstar DSL Erfahrungen
Vodafone DSL Erfahrungen
Vodafone Kabel Erfahrungen
Telekom DSL Erfahrungen
M-Net Erfahrungen
o2 DSL Erfahrungen
Unitymedia Erfahrungen

Neueste Erfahrungsberichte

Servicewüste bei Unitymedia

Unitymedia Speedtest Logo

Die Preise bei Unitymedia (bei uns ehemals KabelBW) sind gut, aber extreme Störungshäufigkeit, miserable Erreichbarkeit des Service, mit Störungsproblemen wird man völlig im Stich gelassen. Erstattung von Gebühren nach wochenlangen Störungen nur gegen Anzeigendrohung per Post an Vorstand.

Nick
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:

o2 nach Umzug

o2 Speedtest Logo

Leider nur unheimlich schlechte Erfahrung gemacht. Nach meinem Umzug 4 Monate gewartet bis das Internet wieder funktioniert. Und dann funktioniert es nur für einen Tag. Inkompetente Mitarbeiter am Telefon. Kann diesen Internetanbieter keinem empfehlen.

Erik Lose
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:

Absolutes Chaos, Falsche Beratung, Kommunikation Fehlanzeige

M-Net Speedtest Logo

Versuche seit zwei Monaten einen Tarifwechsel durchzuführen. Mittlerweile habe ich mit fünf unterschiedlichen Beratern/Servicemitarbeitern gesprochen. Jeder sagt was anderes. Aufträge die nach Beratung im Shop erteilt wurden, wurden storniert. Was man aber nur durch Anruf bei der Hotline erfahren konnte. Schriftliche Bestätigung Fehlanzeige! Kundenservice -10/5 Punkten! FINGER WEG!

Booker
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:

o2 Kundendienst? Lachhaft

o2 Speedtest Logo

Der Kundenservice ist grottenschlecht, telefonisch wartet man zu jeder Tageszeit über 30 Minuten in der Warteschleife, im Chat stellen sich die Mitarbeiter stur und selbst per Fax erhält man keine Antwort. Interessant ist, wenn man im Start-Chat auf einen Paragraphen des TKG verweist, erhält man einen „technischen Fehler“, löscht man das Paragraphenzeichen (§) wird der Chat gestartet. Wenn eine… Weiterlesen „o2 Kundendienst? Lachhaft“

NiewiederO2
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:

Finger weg von Unitymedia

Unitymedia Speedtest Logo

30Unitymedia klärt die Probleme nicht selbst, sondern verweist auf seine Subunternehmen. Unitymedia übernimmt keine Verantwortung für den schlechten Service seiner Subunternehmen. Bin vor einem Monat umgezogen, bis heute kein Telefon und Internet.

Lorenz
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:

Unitymedia = Servicewüste Deutschland

Unitymedia Speedtest Logo

Bei Störungen sehr lange Wartezeiten bis zur Behebung. Wir warten bereits 10 Tage erfolglos auf die Wiederherstellung unseres Festnetzanschlusses. In diesem Zeitraum hat sich niemand bei uns gemeldet – man wird als Kunde nicht ernst genommen!

Dogdad
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Rakete

SIE WOLLEN SCHNELLES INTERNET?

Tarife der größten Anbieter vergleichen.

✓ kostenlos
✓ Für ganz Deutschland
✓ Viele Techniken (DSL, Kabel, LTE)

JETZT VERGLEICH STARTEN!
 
Unverbindlich in 3 Sekunden anzeigen lassen.
close-link