Internetanbieter Erfahrungen

Auf dem Telekommunikationsmarkt gibt es viele Anbieter. Davon sehen wir in der TV-Werbung nur wenige. Denn es gibt auch jede Menge kleine Internet-Provider, die teils mit gutem Service und Preis-Leistungsniveau überzeugen können. Wir bieten hier auf DSL-Stadt.de Ihnen die Möglichkeit kleine und große Provider zu bewerten. Schreiben Sie über Ihren Internetanbieter einen Erfahrungsbericht und teilen Sie anderen Besuchern mit wie zufrieden Sie sind.

1und1 DSL Erfahrungen
PYUR Erfahrungen
Congstar DSL Erfahrungen
Vodafone DSL Erfahrungen
Vodafone Kabel Erfahrungen
Telekom DSL Erfahrungen
M-Net Erfahrungen
o2 DSL Erfahrungen
Unitymedia Erfahrungen

Neueste Erfahrungsberichte

12 Monate Drosselung zur Primetime!!!

Vodafone DSL Speedtest Logo

Titel sagt schon alles!! 50er VDSL schafft grad mal 2>5 Mb/s! Mangels Alternativen , leider noch im Vertrag mit diesem #vodafail

DraJu
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:

o2 Freundlichkeit

o2 Speedtest Logo

Ich hatte eine Frage und sie haben mir geholfen, waren sehr freundlich.

Rösicke Manuela
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:

Unterirdische Geschwindigkeit bei Kabel Deutschland

Ich bezahle für 100Mbit/s, bekomme maximal einen Drittel davon. Dieser Zustand ist seit Jahren unverändert. Zu den täglichen Stoßzeiten sinkt die Leistung auf ca. 1Mbit.

Marcel
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:

Servicewüste bei Unitymedia

Unitymedia Speedtest Logo

Die Preise bei Unitymedia (bei uns ehemals KabelBW) sind gut, aber extreme Störungshäufigkeit, miserable Erreichbarkeit des Service, mit Störungsproblemen wird man völlig im Stich gelassen. Erstattung von Gebühren nach wochenlangen Störungen nur gegen Anzeigendrohung per Post an Vorstand.

Nick
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:

o2 nach Umzug

o2 Speedtest Logo

Leider nur unheimlich schlechte Erfahrung gemacht. Nach meinem Umzug 4 Monate gewartet bis das Internet wieder funktioniert. Und dann funktioniert es nur für einen Tag. Inkompetente Mitarbeiter am Telefon. Kann diesen Internetanbieter keinem empfehlen.

Erik Lose
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:

Absolutes Chaos, Falsche Beratung, Kommunikation Fehlanzeige

M-Net Speedtest Logo

Versuche seit zwei Monaten einen Tarifwechsel durchzuführen. Mittlerweile habe ich mit fünf unterschiedlichen Beratern/Servicemitarbeitern gesprochen. Jeder sagt was anderes. Aufträge die nach Beratung im Shop erteilt wurden, wurden storniert. Was man aber nur durch Anruf bei der Hotline erfahren konnte. Schriftliche Bestätigung Fehlanzeige! Kundenservice -10/5 Punkten! FINGER WEG!

Booker
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis: