DSL-Stadt.de » News » DSL » Hettensberg und Fronrot sollen ab 10. Mai DSL bekommen

Hettensberg und Fronrot sollen ab 10. Mai DSL bekommen

Von | 2018-01-09T11:05:59+00:00 02. Mai 2011|DSL|0 Kommentare

Die Telekom hat bekannt gegeben, dass nun in den Teilorten Hettensberg und Fronrot DSL ab 10. Mai verfügbar sein soll. Dies ist der Termin für die Inbetriebnahme der DSL-Zugänge. Einwohner der Orte haben sich schon lange nach schnellem Internet gesehnt. Vor allem hatte die Telekom den Schalttermin mehrfach verschoben und die Bürger vertröstet. Nun soll es endlich so weit sein.

Bereits Januar 2011 sollten die Anwohner von Hettensberg Fronrot bereits schnelles Internet mit 6000 kbit/s haben müssen. Doch der Telekommunikationsanbieter Telekom hatte mehrfach den Termin verschoben. Die Glasfaserleitungen hätten noch in Betrieb genommen werden müssen, was so noch nicht möglich war. Mitarbeiter des Konzerns haben aber daran gearbeitet.

Auf der Telekom-Seite lassen sich bereits Vorbestellungen für Internet vornehmen. Noch vor einigen Tagen war dies nicht möglich: www.telekom.de

Wichtige Links: DSL in Hettensberg, DSL in Fronrot

[Bildquelle: Flickr.com / Rainer Ebert]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Rakete

SIE WOLLEN SCHNELLES INTERNET?

Tarife der größten Anbieter vergleichen.

✓ kostenlos
✓ Für ganz Deutschland
✓ Viele Techniken (DSL, Kabel, LTE)

JETZT VERGLEICH STARTEN!
 
Unverbindlich in 3 Sekunden anzeigen lassen.
close-link