1&1 einfach top

Published On: 26. April 2015Kommentare deaktiviert für 1&1 einfach top

Also ich bin 4 Jahre bei 1&1 und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Mitarbeiter freundlich helfen immer aus und sind schnell. So ich muss auch sagen was hier für ein Mist geschrieben wird, kann auch nicht Sinn der Sache sein. Die Mitarbeiter unfreundlich?? Also bis jetzt hatte ich noch nie so einen Fall gehabt. Es kommt auch immer drauf an, wie das gegenlaut ist ne !! Wie gesagt jeder hat seine Meinung dazu, aber dennoch sollte man auch bedenken, dass es überall Anbieter gibt, wo unfreundliche Leute hängen. Also bewertet nicht so blöd. Seid mal lieber froh überhaupt Internet zu haben, wo was ankommt und wenn ihr diesen Anbieter nicht wollt, dann geht woanders hin und gut ist aber schreibt nicht so ein Mist rein. So danke für mitlesen.

Kommentar zum Erfahrungsbericht schreiben