1&1 ist nicht schlecht 🙂

Published On: 05. Juni 2013Kommentare deaktiviert für 1&1 ist nicht schlecht 🙂

Ich wohne in Wutha-Farnroda und sollte 5€ extra (für die Fernschaltung) bezahlen, weil logischerweise 1&1 die netz von Telekom mieten soll, da es hier nicht neu gebaut ist.

Man kriegt fast nie die volle Leistung die bezahlt würde. Momentan hab ich 15,1 MBit/s Downstream und 0,6 MBit/s Upstream, aber durchschnittlich sieht so aus: Downstream 14 MBit/s und Upstream 0,8 MBit/s.

Es gab im Winter (Ende des Jahres) extrem viele Störungen. Keine Ahnung aus welche Grunde, 1&1-Support könnte auch nicht helfen!!!

Allgemein bin ich von dem Preis-/Leistungsverhältnis froh, aber nicht zufrieden.
Momentan finde ich 1&1 gut, aber hab meine Augen immer offen und falls es neue Anbieter (DSL/VDSL) verfügbar wird, werde ich nächstes Jahr Kündigen.

Kommentar zum Erfahrungsbericht schreiben