Ich kann von PYUR nur dringend abraten !
Ich habe mich via check24 vor 4 jahren für PYUR entschieden da sie den günstigsten Preis hatten, diese Entscheidung habe ich mehrmals bereut und auch jetzt bei der Kündigung wieder.

Der Kunden Service kann einem bei Problemen nicht helfen und vertröstet einen Tage lang bei Störungen und Ausfällen, es gibt keine Erstattung oder Entschuldigung.

Ich wurde betrogen und hereingelegt, als ich kündigen wollte machte mir ein Berater an der Hotline ein Angebot, er sagte mir er legt jetzt auf und ruft mich Privat an da dann das Gespräch nicht aufgezeichnet wird , dann kann er mir einen guten Tippen geben und ein viel besseres Angebot machen. Gesagt getan. Zwei Wochen später bekam ich einen Vertrag zugeschickt der überhaupt nicht dem entsprach was mir am Telefon gesagt wurde. Wütend rief ich die Hotline an um mich zu beschweren dort wurde ich unfreundlich behandelt , und helfen wollte mir da auch niemand , kündigen bzw den Vertrag rückgängig machen kann man weder am Telefon noch via E-mail sondern nur Schriftlich. Also schrieb ich sofort einen Brief um von meinem 14 Tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen. Dann habe ich Wochen lang nichts von PYUR gehört auf nachfrage lag nichts vor , also schrieb ich nochmals, der überteuerte Vertag wurde bereits abgebucht , das Geld wollten sie mir nicht zurück überweisen das Kündigungsschreiben ist dann nach vielen beschweren doch aufgetaucht.
Als ich den Vertrag dann kündigen wollte via AboAlarm am 25.7 1 Woche vor Monats ende , zum ende des nächsten Monats , bekam ich als Antwort, dass der Vertag noch bis zum 30.9 laufe , da sie den Brief erst 8 Tage später Bearbeitet haben ! Auf nachfrage an der Hotline wurde mir nur gesagt das ich mich so viel beschweren könne wie ich will ich kann ja nicht beweisen wann sie den Brief bekommen haben und als Datum hätte ich ja irgendetwas erfinden können , bei ihnen sei der Brief erst Anfang August angekommen und da ich ihnen nicht beweisen kann ob das stimmt müsse ich noch einen Monat länger bezahlen.

Der Kunden Service ist Schrecklich, inkompetent , schlecht zu erreichen , besetzt mit Betrügern und unfreundlichen Leuten.
Auch die mitgelieferte Hardware ist instabil und unsicher -> Schrott.

Ich dachte ich spare mir Geld und brauche den Service nie aber diesen Fehler werde ich nie wieder machen , so schlecht wurde ich nicht mal bei 02 behandelt und das waren schon Ratten.