Betrug

Published On: 16. Dezember 20220 Kommentare on Betrug

Ich wurde tatsächlich regelrecht betrogen von der Telekom. Vor kurzem klingelte eine Mitarbeiterin bei mir an der Tür. Ich nutzte die Gelegenheit, endlich den Sport abzubestellen, welchen ich gar nicht gucke und wo ich das Kündigungsdatum verpasst hab -.-
Außerdem bat ich um den Technikservice, da mein Festnetzanschluss nicht funktioniert.
Das Resultat ist, der Festnetzanschluss funktioniert 3 Monate später immernoch nicht, Sport wurde nicht abbestellt, stattdessen habe ich aber unbemerkt einen teureren Vertrag untschrieben. Man sagte mir, das Geld werde ich nicht zurück erhalten, da meine Unterschrift den Auftrag bestätigt.
Ich weiß, ein klassischer Trick und man soll immer den Vertrag lesen. Nur 1. wer hat dafür Zeit und 2. habe ich so ein niederträchtiges Verhalten der Telekom als bekanntem Anbieter nicht zugetraut.
Abzocke in Zeiten der Inflation und ich bin übrigens armutsbetroffen. Herzlichen Dank!

Kommentar zum Erfahrungsbericht schreiben