Congstar – A never ending Story….

Published On: 11. Februar 2011Kommentare deaktiviert für Congstar – A never ending Story….

Ich hatte seit einigen Jahren eine Congstar Prepaid Karte und war auch sehr zufrieden damit, also habe ich mir auch das Congstar Komplett 2 Paket für Internet und Telefinie geholt.

Das war leider ein ziemlicher Reinfall… Erst bekam ich ewig kein Internet, dann als es angeschlossen war hat es trotzdem nicht funktioniert. Es gab mehrere Technikerbesuche, viele, viele Kostenpflichtige Telefonate mit dem inkompetenten Congstar Kundenservice, ich habe einen 2. Router bekommen, der genauso wenig funktioniert hat, und „durfte“ ein TAE-Kabel kaufen, da das mitgelieferte einfach nur Ramsch war.

Nach der ersten Mahung/ Kündigungsdrohung funktionierte das Internet interessanter und unerklärlicherweise. Leider aber recht langsam, nicht in der kompletten Wohnung und auch nur sehr kurzfristig (ca 20 Tage).

Nach einer weiteren Kündigung gab es das gleiche Spiel, in beiden Fällen funktionierte der mitbestellte und mitbezahlte Telefonanschluss nicht. Nachdem ich mich mich jetzt seit Anfang September mit Congstar rumschlage, und schon wieder seit über einer Woche kein Internet habe, versuche ich den Vertag zu kündigen.

Kommentar zum Erfahrungsbericht schreiben