Congstar: Mieserabler Service, unfreundliche und inkompetente Personen, grottige Leistung

Published On: 19. Dezember 2010Kommentare deaktiviert für Congstar: Mieserabler Service, unfreundliche und inkompetente Personen, grottige Leistung

Dieser Verein hat mir über 2 Monate kein Internet geschaltet. Nachdem ich wegen der Inkompetenz und der zahlreichen Fehler von Congstar (Ein tolles Beispiel: Der Techniker soll am 18.10.2010 kommen, dies wird mir in einem Brief vom 03.11.2010 mitgeteilt) einen beträchtlichen Schaden erlitten habe (Die Hotline ist ja auch nicht kostenlos, vor allem, wenn man sie übers Handy anrufen muss, weil Festnetz wegen Congstar nicht geht; stundenlange Inkompetenz und Warteschleifen hören zu müssen ist für den Preis erst recht inakzeptabel; Das ist allerdings nicht der einzige Schaden. Insgesamt sind es 250€), wurde mir nichts davon gut geschrieben.

So muss ich jetzt auf einem riesen Schaden sitzen bleiben, zudem kommt noch, dass ich fast 10 Wochen kein Internet hatte, weil die das einfach nicht geschafft haben. Nach monatelangem Hinhalten von allen Seiten (Hotline, Mail Support, Forum, Supportchat) hab ich jetzt Internet, allerdings mit grob 20% der versprochenen Geschwindigkeit.

Der Kundenservice ist unfreundlich, inkompetent und frech, bzw. arrogant, sowas sollte nicht passieren.Die einzige hilfsbereite und kompetente Stelle ist das Forum und der Supportchat. Die haben jedoch im Unternehmen absolut nichts zu melden, und dürfen die einfachsten Sachen nicht, sie können also leider keine tatsächliche Hilfe geben.

Fazit: Nie wieder Congstar.
Ich kann jedem nur davon abraten!

Kommentar zum Erfahrungsbericht schreiben