Dauernde Verbindungsabbrüche bei Kabel Deutschland

Published On: 25. November 2013Kommentare deaktiviert für Dauernde Verbindungsabbrüche bei Kabel Deutschland

Zuerst habe ich den versprochenen Wechselbonus nicht erhalten, dann hat das Kündigen von probeweise Nutzen von Extraoption, wie Extraantivirenpaket nicht geklappt und jetzt warte ich seit 8 Monaten auf die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung… Eines gelernt: alles Wichtige nur mit Einschreiben!

Telefonverbindungsqualität ist unterirdisch: min. 1x pro Tag Aussetzer, oft von außen nicht mehr erreichbar mit der Meldung,das es meinen Anschluss nicht mehr gäbe – geschäftsschädigend! und ca. 3x im Jahr Totalausfall mit Technikereinsatz. Wenn ein 2. Anrufer anklopft, bricht die gesamte Verbindung zusammen und oft kommen Gespräche nur noch abgehackt zusammen.

DSL-Speed tagesabhängig i.d.R. aber nur ca. 30.000 Upload ist OK, DSL insgesamt OK, aber was bringt ein Komplettanschluss mit dem man nicht richtig telefonieren kann?!

2 meiner Kollegen haben ähnliche Probleme mit KabelD

Kommentar zum Erfahrungsbericht schreiben