Grottenschlecht!!!

Published On: 14. März 20220 Kommentare on Grottenschlecht!!!

Leider musste ich einen Stern vergeben, eigentlich muss man die Möglichkeit haben, Minussterne zu vergeben, dann wären es hier mindestens 10 Minussterne.

Hilfloser und armseliger Anbieter!!!
Kann seine Angebote nicht einhalten, aber verkauft trotzdem seine minderwertigen Artikel.
Internet ist grottenschlecht.
Fernsehen, wird mehrfach wiederholt, zum Teil unter anderem Namen. Damuit erreicht man auch sein e 40 Angebotssender! *KOTZ*
Als wir vorab gekündigt haben, wurde Kündigung, trotz Zusage, nicht angenommen. So müssen wir weitere 1 Jahr und 9 Monate voll bezahlen, obwohl wir nicht mehr nutzen wollen/können/möchten.
Als wir auf eigene Kosten Glasfaser angeschlossen haben, hat M-net sich geweigert, uns mit Glasfaser zu versorgen!

Kommentar zum Erfahrungsbericht schreiben