m net NIE WIEDER

Published On: 14. März 20220 Kommentare on m net NIE WIEDER

kann mich allen schlechten Bewertungen nur anschließen !
Seit 4 Monaten ist m net nicht fähig eine korrekte RECHNIUNG zu erstellen und die angebotenen Boni zu berücksichtigen. Der Offenstand klettert von selbst in die Höhe, obwohl Rechnungen BEZAHLT SIND !!! Überzahlungen werden als Offenstand angemahnt, weil man nicht fähig ist, 29,90-10 zu rechnen !
Jede Antwort, falls sie kommt, beinhaltet neue Versprechen und weitere Berechnungsfehler. Technische Probleme mit der Box sind ebenso unmöglich zu lösen. Kundenservice leider nicht fähig, einfachste Sachverhalte zu erfassen; aber auch nicht autorisiert IRGENDETWAS beizutragen. Gespräche nach langer Warteschleife – dauern durchschnittlich zw. 30 und 55 Minuten- OHNE Lösung. Bei aller Geduld und Freundlichkeit – aber m net NIE WIEDER !!!

Kommentar zum Erfahrungsbericht schreiben