Ein Support und Service der den Namen nicht verdient.
Der Umgang mit Kunden ist leider eine Frechheit.
Wenn Sie einen neuen Vertrag abschließen funktioniert alles wie gewünscht. Aber nach einiger Zeit kommt es zu Störungen und Leitungsabrüchen und ihre Datenrate wird nach unten korrigiert.
Nach mehreren Telefonaten mit einer inkompetenten Hotline („Ihr Router ist defekt, Sie müssen einen neuen bei uns kaufen“) und langen Hängenlassen in der Hotline wird ihr Anschuss auf eine niedrige Datenrate verriegelt und alle Versuche den vorher funktionierenden Anschluss wiederherstellen zu lassen, sind vergeblich.
Komischerweise wird bei einem Abschluss eines Neuvertrages sofort die normale Datenrate eingestellt, aber Sie können auf die erste Störung und die Reduzierung ihrer Datenrate warten.
Sie kommt zuverlässig. Sparen Sie sich diesen Anbieter und gehen Sie zu einem lokalen Anbieter oder einem bundesweit tätigen und bezahlen Sie ein paar Euro mehr. Ihre Gemütslage und Gesundheit werden es Ihnen danken. Absolut nicht empfehlenswert.