o2: Ohne Grund Profil von 18000 auf 12000 gestellt !

Published On: 20. Mai 2014Kommentare deaktiviert für o2: Ohne Grund Profil von 18000 auf 12000 gestellt !

Probleme Anlegen etc.werden nicht gelöst selbst nach sieben Anrufen nicht weil,einem nicht richtig zugehört wird !! Hatte vor kurzem ein Performance Problem bzw. DSL-Speed Schwankungen.Als ich die Kundenbetreung anrief und mit einem Techniker verbunden wurde, hatte man mich einfach von einem 18000 auf ein 12000 Profil gesetzt was bedeutete das ich nur noch eine 9000 Leitung hatte und vorher knappe 14000 ! Sieben mal,hatte ich dort angerufen und gebeten, mein Profil doch wieder auf 18000 zustellen ! Bis heute nicht wurde mein Problem gelöst!

Der letzte Techniker,den ich an der Strippe hatte fragte mich,was mich denn an der 9000 Leitung stören würde und,ob ich viel downloaden würde oder so:-)?? Hallo??
Ebenfalls bekam ich einen neuen Router O2 Box 6431 total unnötig !!! Aber auch nur,damit meine Mindestvertragslaufzeit zwangsweise verlängert wird:-)

Kommentar zum Erfahrungsbericht schreiben