Schlechte Durchführung von Dienstleistungen

Sehr schlechter Kundenservice. Es wird einfach eine standart Liste abgeklapptert und nicht direkt auf das Problem eingegangen. Der technische Support ist auch nciht hilfreich da immer und bei allen die Aussage kommt : “ ….unsere Messung zeig keine Fehler auf und die Box arbeitet einwandfrei…..“, das ist leider überhaupt nicht Hilfreich, desweitern wissen die Betreuer nicht ein mal was ein „Desktop“ ist! Ja sag einmal wer hat die den Unterwiesen oder denen überhaupt den Job gegeben?
Es kommt immer wieder auch zu Unterberchungen im Netzwerk, diese werden mir sehr klar und deutlich im ZOOM Meting angezeigt mit der Aufschrift: “ Instabile Internetverbindung “ , oder auch wenn ich Spiele spiele oder auch einen Stream habe, wird in OBS die Netzwerkverbindung ROT markiert und als schlecht angegeben oder mein Spiel stürzt kurzzeitig ab. Diese Probleme ziehen sich inzwischen seit einem geasmmten Jahr und werden nicht besser. Das ist sehr schade! Gute Idee ein neues Netz anzubauen und es zu erweitern aber sehr schlechte Durchführung in allen Bereichen.

Kommentar zum Erfahrungsbericht schreiben