Telekom: Viele Versprechungen & keine Leistungen

Published On: 18. September 2013Kommentare deaktiviert für Telekom: Viele Versprechungen & keine Leistungen

Man bezahlt eine Leistung und bekommt ein Bruchteil. Jeder Autobesitzer kann den Hersteller auf die versprochenen Leistungen festnageln. Nicht so bei der Telekom. Da wird immer nur mit einer Leistung bis zu xxx geworben und nur ein Bruchteil eingehalten. Was wäre wenn ein Auto mit 100 PS gekauft wird und nur max. 10 – 15% nutzbar wäre, weil eben nicht mehr rauskommt. Ich glaube da würde der Laden recht schnell dicht machen müssen.

Die Telekom schafft es sogar, den Kunden dafür verantwortlich zu machen, das die fehlerfreie Home Hardware die mickrigen Leistungen nicht verbessert.
Bsp. DSL 6000 läuft fast durchgängig mit 250 kBit/s und der versuchsweise ausprobierte LTE mit bis zu 100MBit/s hat die ominöse 250 kBit/s auch nur gestreichelt.
Das ist moderne Technik vom Feinsten !!!

Kommentar zum Erfahrungsbericht schreiben