Umzug und wechsel zu M-Net –> Mehrere Wochen weder Internet noch Telefon

Published On: 21. Mai 2012Kommentare deaktiviert für Umzug und wechsel zu M-Net –> Mehrere Wochen weder Internet noch Telefon

Ich ziehe heute um und wollte in diesem Zug zu M-Net wechseln.

Heute rufe ich dort an, da ich bei der Bestellung im Internet den heutigen Tag zum Wechseln angegeben habe (und auch eine Bestellbestätigung per E-Mail und Post bekommen habe) um nachzufragen, wann der Techniker kommt – und erfahre jetzt erst, dass es eine Bearbeitungszeit von 10 Wochen gibt.

Das heißt ich werde voraussichtlich noch mindestens 4 Wochen ohne Telefonanschluss und Internet sein.

Für M-Net wäre es kein Problem bei der Bestellung auf die Bearbeitungszeit hinzuweisen, aber sie halten es nicht für nötig das irgendwann zu tun und geben auch zum angegeben Termin keinerlei Rückmeldung.

Kommentar zum Erfahrungsbericht schreiben