DSL-Stadt.de » Vodafone – Nicht akzeptabel

Vodafone – Nicht akzeptabel

Von | 2018-01-30T09:57:09+00:00 31. August 2017|Kommentare deaktiviert für Vodafone – Nicht akzeptabel

Das Internet funktioniert in der Regel von 0-19 Uhr normal (es sei denn es gibt ein bisschen Regen oder Wind), aber von 19-24 Uhr ist es ein Horror. Geschwindigkeit geht von 50 auf 30 runter, Latenzzeiten von 25 auf 120+, was Onlinespielen nicht spielbar macht. Ich musste den Kundenservice 4 Mal anrufen, am Ende hieß es „Überlastung, wir können nichts tun, also warten Sie lieber auf Kabel“.

Tja, nie wieder DSL von Vodafone.

Rakete

SIE WOLLEN SCHNELLES INTERNET?

Tarife der größten Anbieter vergleichen.

✓ kostenlos
✓ Für ganz Deutschland
✓ Viele Techniken (DSL, Kabel, LTE)

JETZT VERGLEICH STARTEN!
 
Unverbindlich in 3 Sekunden anzeigen lassen.
close-link